Mehr Mut zur Ambivalenz. Die junge Marke HUMPHREY’S eyewear steht für Individualität und charakteristische Styles, setzt auf Widersprüche und zeigt außergewöhnliche Seiten. Dabei braucht es einen hippen Brandlook, der mit der Zeit geht. Als langjähriger Partner begleiten wir das Label Saison um Saison kreativ auf neuen Wegen und überzeugen auch beliebte Testimonials von der Marken-Message.
Seit mehr als 20 Jahren adaptiert HUMPHREY’S eyewear in unverwechselbaren Kollektionen die aktuellen Street Styles und greift dabei mutig unkonventionelle Trends auf. Diese Unerschrockenheit, der Mut sich auf bislang unerforschtes Terrain zu begeben, soll sich auch in den begleitenden Kampagnen zeigen, eine Fusion von Klarheit und Dunkelheit, die Kombination aus Licht und Schatten. Image- und Produktfilme, ein umfangreiches Brandmagazin und weitere zahlreiche Printprodukte sind das Ergebnis unserer mehrtägigen Kampagnenshootings im Studio und on location. Define your own fashion code. Das spiegelt sich auch in der individuell entwickelten Website wider. Diese bleibt wie die trendorientierte Eyewear immer up to date, denn Inhalte können jederzeit schnell und problemlos aktualisiert werden. Die Einbindung des Instagram-Channels gibt ein erstes Look & Feel der Marke wieder und folgt dabei dem Puls der Zeit.
Location Scouting, Modelbuchungen, Buyouts und straffe Timings – wir halten alle Fäden zusammen, von der Organisation über die Konzeption bis zur Post und darüber hinaus.
Röthensteig 15 | 90408 Nürnberg
Telefon: +49 911 935535-0
E-Mail: kontakt@kaletsch-medien.de